Über Pferdemädchen – Pferdemädchen

Herzlich Willkommen auf Pferde-mädchen.com – meinem Blog! 

Pferde-mädchen.com ist ein österreichischer Blog für alle „Pferdenarrischen“

 

Meet the Author

 

ich bin Anneliese (Lily) , und das Gesicht hinter Pferdemädchen. Pferde begleiten mich schon fast mein ganzes Leben lang, mich faszinieren diese wundervollen, sensiblen und kraftvollen Geschöpfe. 

Ich habe mich früher immer gefragt wie es für uns Menschen möglich ist so ein großes, starkes Lebewesen führen zu können (klappt eh nicht immer)  und eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen zu können. Die Antworten auf diese Fragen könnt ihr in meinem Blog nachlesen. 

Auf meinem Blog werdet ihr Tipps und Tricks im Umgang mit Pferden bekommen, sarkastische und hoffentlich humorvolle Geschichten lesen können, Fragen zu den Themen Reiten und Haltung beantwortet bekommen und ab und an gibts auch Style-Tipps 😉 

Als Kontrastprogramm zu Reitstiefeln und Stallmist liebe ich es High Heels zu tragen. Außerdem liebe ich Küsse in den Nacken, warmweiche Crème brulée, Tanzen im warmen Sommerregen und tausend Dinge mehr.

Mein Blog ist meine Reminiszenz an meine größte Leidenschaft, den Pferden und ich freue mich wenn ihr diese mit mir teilt.