Wintergewinnspiel zum DVD Start von „Ostwind – Aufbruch nach Ora“

//Wintergewinnspiel zum DVD Start von „Ostwind – Aufbruch nach Ora“

Wintergewinnspiel zum DVD Start von „Ostwind – Aufbruch nach Ora“

Heute habt ihr die einmalige Möglichkeit für euch und eure Stallkollegen die DVD „Ostwind- Aufbruch nach Ora“ inklusive eines Magicbrush für jeden eurer Einsteller zu gewinnen!

Kurz zur Geschichte:

OSTWIND – AUFBRUCH NACH ORA

Noch immer hat Mika (HANNA BINKE) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich.

Auf einer einsamen Hacienda in der Mitte von Nirgendwo lernt Mika die selbstbewusste Sam (LEA VAN ACKEN) kennen. Sie hilft ihrem Vater Pedro (THOMAS SARBACHER) dabei, den Pferdehof am Laufen zu halten – mehr schlecht als recht. Seit Jahren liegt Pedro im erbitterten Streit mit seiner Schwester Tara (NICOLETTE KREBITZ), die nichts davon hält, Pferde einzuzäunen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen zusammen in Freiheit lebt. Mika ist beeindruckt von Tara, die Pferde noch besser zu verstehen scheint als sie selbst. Als die Stadt droht, die unberührte Natur mit der wichtigsten Wasserquelle für den Lebensraum der Wildpferde platt zu walzen, hat Mika die zündende Idee in der Not. Ein uraltes und fast vergessenes Pferderennen soll die legendäre Quelle von Ora retten. Die Zeit drängt, doch die größte Herausforderung steht Mika und Ostwind erst noch bevor…

Wollte ihr euch und eurer Stallgemeinschaft den Winter versüßen und einen netten DVD Abend veranstalten? 

Ja, dann auf gehts, meldet euch an und schreibt mir warum euer Stall verdient hat zu gewinnen. Dazu schreibt ihr mir noch wie viele Magic Brushes ihr für euren Stall braucht.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Gewinn:

Eine DVD „Ostwind- Aufbruch nach Ora inkl. einem Magicbrush für jeden Einsteller.

Teilnahme: 

1. Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Blogpost schreibe mir warum euer Stall gewinnen soll und gib die Anzahl der benötigten MagicBrushes an.
und klicke bei „Kommentar abschicken“ auf das Feld „Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.“

oder:

2.Folge mir auf Instagram
und hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem du eine Freundin markierst

oder:

3.Facebook
hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem du eine Freundin markierst

Ihr könnt natürlich auch mehrmals in den Lostopf hüpfen, indem ihr alle drei Teilnahmen nutzt!

Gewinnen können meine Leserinnen und Leser aus Deutschland und Österreich

Zur Info: das Gewinnspiel endet am 22. Jänner 2018 15:00

 

© Constantin Film Verleih GmbH · 80802 München © SamFilm GmbH

By |2018-01-15T18:13:06+02:00Januar 15th, 2018|Reiten|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Lia 15 Jan at 17:01

    Unser Stall sollte gewinnen, da wir auf dem Dorf sind und es nicht so viele Reitkinder gibt. Dennoch gibt sich die Reitlehrerin Mühe um allen Pferden gerecht zu sein. Wir haben zwar nur 17 Pferde, trotzdem kosten die viel Geld.
    Ich bin so froh, dass du wieder auf deinem Blog schreibst ❤️

Leave A Comment